Der feine Unterschied: wir sind zuverlässig

Industrie und Verbraucher freut `s: Ansari Transporte ist zuverlässig. Ob Teil- oder Komplettladung, Gefahrguttransport oder Stückgutverteilung: Ihre Waren und Güter sind bei uns in besten Händen.
 
Mit einer Regellaufzeit von 24 / 48 Stunden verteilen wir Industriegüter im gesamten Bundesgebiet. Ob in Fässern, auf Paletten, in Gitterboxen… Ansari Transporte befördert fast alles, was sich bewegen lässt. Und wenn es mal schnell gehen muss, erfüllen wir Ihnen per Termin- oder Expressfracht fast jeden Wunsch.
 
Unser moderner Fuhrpark wird wirtschaftlich eingesetzt und erfüllt die höchsten Abgasnormen zur Schonung der Umwelt. Rund 60 Lkws der Mercedes-Benz-Klasse schließen bundesweit Logistikketten – und das mit hoher Zuverlässigkeit.

Das tägliche Sendungsvolumen liegt bei rund 500 Tonnen. Gefahren wird überwiegend im nationalen Nah- und Fernverkehr.

Unser Team aus 102 festangestellten, qualifizierten Fahrern sorgt verantwortungsbewusst dafür, dass Abhol- und Zustelltermine zuverlässig eingehalten werden und die Ladung in einwandfreiem Zustand ausgeliefert wird.
 
Ansari-Transporte bedient neben Direktkunden aus Baden-Württemberg auch Netzwerkpartner wie die Streck Transportgesellschaft und den internationalen Logistikmarktführer DHL.

Zuverlässigkeit, Fairness und Höflichkeit sind bei Ansari Transporte gelebte Realität – in der Chefetage genauso wie unter den Fahrern.

Weil uns eine gesunde Umwelt am Herzen liegt, haben unsere Fahrzeuge bereits vor Einführung der EURO 6 Norm die strengen Auflagen erfüllt. Ernstgemeinter Umweltschutz funktioniert eben auch ohne Stichtag und Normen - das gilt zumindest für uns.
 
Sie erreichen uns unter:
Tel.: 07663 / 914387
Ansari Transporte GmbH
Carl-Benz-Str. 9
79331 Teningen-Nimburg

Tel.: 07663 / 914387
Fax: 07663 / 914388
E-Mail: info@ansari-transporte.de