philosophie.jpg

„Als Transportunternehmen musst du zuverlässig sein…“

Waren werden täglich benötigt. Frachtführer, die sie abholen und ausliefern auch.
Die Frage, die sich dabei stellt ist: Wen beauftragt man damit?
 
Wer schon einmal von seinem Transportunternehmen im Stich gelassen wurde, weiß, wie ärgerlich das ist. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, fordert die Unzuverlässigkeit häufig auch finanziell Tribut. Bänder stehen still, Prozesse im Unternehmen werden unterbrochen, Termine können nicht eingehalten werden, Kunden springen ab. Der Rattenschwanz lässt sich weit fortsetzen.
Gleiches gilt, wenn Waren beschädigt oder gar nicht ankommen.
 
Pünktlichkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind für uns das Maß aller Dinge
Und weil wir dafür so ziemlich alles tun, was in unserer Macht steht, ist Ansari Transporte für seine außerordentliche Zuverlässigkeit weit über die Breisgau’schen Grenzen hinaus bekannt.
 
Mitarbeiter
Ohne unsere Mitarbeiter wäre die Erfolgsgeschichte von Ansari Transporte ein unerfüllter Traum geblieben. Die Teamleistung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bieten wir ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima.
Motivation, faire Bezahlung und flexible Rahmenbedingungen tragen außerdem dazu bei, ein Arbeitsklima zu schaffen, in dem sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dauerhaft wohl bei uns fühlen.

Umweltschutz
Ein Liter verbrannter Diesel verursacht 2,6 kg CO2! Umweltschutz ist daher eines unserer primären Ziele, die wir aktiv verfolgen.
So schaffen wir ausschließlich Fahrzeuge mit den allerbesten Abgasnormen an und investieren regelmäßig in Mitarbeiterschulungen. Interne Abläufe stellen wir laufend auf den Prüfstand, um den Verbrauch unserer Fahzeugflotte weiter zu reduzieren. 
Für uns zählt jedes Kilogramm CO2, das sich einsparen lässt.

Compliance
Wir respektieren die ethischen Grundsätze und Verhaltensmaßregeln unserer Partner. Gesetzliche Bestimmungen halten wir ein.
Kein wirtschaftlicher Erfolg rechtfertigt das Missachten dieser Grundsätze.

Mit diesen Grundsätzen fahren wir seit 1989 gut und sicher, ganz im Sinne unserer Kunden.